Über we-care

Die Ordinationsgemeinschaft und Gruppenpraxis weCare wurde 2003 von Dr. Bärbl Hübl/Allgemeinmedizin und Dr. Michaela Rabl/Gynäkologie & Geburtshilfe gegründet. Schon bald kamen andere Kollegen und Therapeuten dazu. Schließlich wurde Dr. Michael Lamche/Urologie der 3. Partner und Geschäftsführer. Mittlerweile arbeiten 17 Ärzte und Therapeuten im weCare Ärzte und Gesundheitszentrum. Unter der administrativen Leitung von Kathrin Zhuber, MBA  bemüht sich ein ausgezeichnetes Team von Ordinationsassistentinnen um alle Belange der Patientenbetreuung und Ordinationsverwaltung.

Das weCare Ärzte und Gesundheitszentrum hat keine Kassenverträge. Von Beginn an wurde darauf Wert gelegt genug Zeit für Patientinnen und Patienten zu haben und keinen Einschränkungen zu unterliegen. Der Grundsatz „wir wollen uns um unsere Patienten so gut wie möglich kümmern“ fand im Namen weCare seinen Ausdruck und ist nach wie vor Maxime.

 


Haben Sie noch Fragen?

Jetzt Kontakt aufnehmen