Back Office Assistenz (m/w/x) gesucht
Wir sind ein etabliertes Ärzte- und Gesundheitszentrum mit gesamt 29 Mitarbeiter*innen (Ärzt*innen und Ordinationsgehilf*innen). Wir bieten unseren Patient*innen ein umfangreiches Spektrum an hochqualifizierter medizinischer Betreuung.
Wir suchen ab sofort eine kompetente Backoffice Assistenz – 30 Stunden
Das gilt es zu bewältigen:
- On-/Offboarding Ärzt*innen
- On-/Offboarding Back Office und Front Office
- Dienstplan Ordinationsassistent*innen
- Betreuung der Ärzt*nnen
- First Level Support Care01 (Applikation Ärzt*innen)
- Datenschutz
- Kommunikation intern / extern (Schnittstelle weCare-Team; externe Firmen; Kooperationspartner; Beschwerdemanagement, interner Newsletter)
- Qualitätsmanagement (regelmäßige Überprüfung der medizinischen Geräte,
Datenpflege, Prozessoptimierungen, …) - Hygienemanagement
- Kundenveranstaltungen und interne Social Events
Das bringen Sie mit:
- Fachhochschulabschluss vorzugsweise im Gesundheitsbereich
- Organisationstalent
- Spaß an leistungs- und serviceorientierter Arbeit
- Kreativität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Offenes, kompetentes und empathisches Auftreten
- Belastbarkeit und Stressresistenz
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
Dafür bieten wir:
- Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Modernes und agiles Arbeitsklima
- Eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
- Firmenparkplatz
- Verhandlungsbasis: € 2.600,- brutto Monatsgehalt
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnisse an redzic@we-care.at (+43 676 84 08 08 456).
Werde Teil unseres Teams und bringe deine Stärken in unser Gesundheitszentrum ein!