Back Office Assistenz (m/w/x) gesucht

Wir sind ein etabliertes Ärzte- und Gesundheitszentrum mit gesamt 29 Mitarbeiter*innen (Ärzt*innen und Ordinationsgehilf*innen). Wir bieten unseren Patient*innen ein umfangreiches Spektrum an hochqualifizierter medizinischer Betreuung.

Wir suchen ab sofort eine kompetente Backoffice Assistenz – 30 Stunden

 Das gilt es zu bewältigen:

  • On-/Offboarding Ärzt*innen
  • On-/Offboarding Back Office und Front Office
  • Dienstplan Ordinationsassistent*innen
  • Betreuung der Ärzt*nnen
  • First Level Support Care01 (Applikation Ärzt*innen)
  • Datenschutz
  • Kommunikation intern / extern (Schnittstelle weCare-Team; externe Firmen; Kooperationspartner; Beschwerdemanagement, interner Newsletter)
  • Qualitätsmanagement (regelmäßige Überprüfung der medizinischen Geräte,
    Datenpflege, Prozessoptimierungen, …)
  • Hygienemanagement
  • Kundenveranstaltungen und interne Social Events

Das bringen Sie mit:

  • Fachhochschulabschluss vorzugsweise im Gesundheitsbereich
  • Organisationstalent
  • Spaß an leistungs- und serviceorientierter Arbeit
  • Kreativität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Offenes, kompetentes und empathisches Auftreten
  • Belastbarkeit und Stressresistenz
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse

Dafür bieten wir:

  • Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernes und agiles Arbeitsklima
  • Eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
  • Firmenparkplatz
  • Verhandlungsbasis: € 2.600,- brutto Monatsgehalt

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnisse an redzic@we-care.at (+43 676 84 08 08 456).

Werde Teil unseres Teams und bringe deine Stärken in unser Gesundheitszentrum ein!


Haben Sie noch Fragen?

Jetzt Kontakt aufnehmen